„ICH FIND’S LUSTIG!“ - Sascha Grammel am 22. Juni in der HALLE MESSE Arena

Sascha Grammel präsentiert sein neues Bühnenprogramm: „ICH FIND’S LUSTIG!“ Mit im Gepäck hat der charismatische Comedian natürlich wie immer seine herrlich verrückten Puppen, die für den gewohnt grammeligen Spaß sorgen werden. Neuesten Informationen zufolge sind angeblich ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal nach jeder Menge Albernheiten und irrer Überraschungen aus, wenn Sascha Grammel mit Josie & Co. durch Deutschland, Österreich und die Schweiz tourt.

Am 22. Juni sind sie jedenfalls in der HALLE MESSE Arena. Der Einlass ist ab 19 Uhr, die Show (mit einer Pause) beginnt dann 20 Uhr (Showende voraussichtlich 22:30 Uhr).

Wer keine Tickets mehr ergattern kann, um live dabei zu sein, wenn Frederic Freiherr von Furchensumpf, Huhn und Professor Doktor Peter Hacke Sascha Grammel die große, bunte Welt erklären, muss nicht gleich verzweifeln. Das Programm „ICH FIND’S LUSTIG!“ wird es wie immer auch auf DVD und Blu-ray zu kaufen geben.

Quelle: Universal Music

Seitenanfang
Logo www.rettet-unsere-industrie.de

Mehr
Informationen