21. Offenen Landesverbandsjungtierschau der Rassekaninchenzüchter, 3. und 4. September 2016

Am 3. und 4. September 2016 laden die Kaninchenzüchter des Kreisverbandes Halle-Saalkreis e. V. zur 21. Offenen Landesverbandsjungtierschau der Rassekaninchenzüchter Sachsen-Anhalt  in die Saalestadt Halle ein.

Mit eingeladen wurden die Kaninchenzüchter der Landesverbände Sachsen, Niedersachsen, Thüringen und Brandenburg. Angeschlossen sind eine separate Jugendabteilung sowie eine Exponatenschau der Handarbeits- und Kreativgruppen der oben genannten Landesverbände. Für Kinder ist ein Streichelgehege aufgebaut.

Neben den Kaninchen sind auch Industriestände vertreten;  die dort gezeigten Produkte können vor Ort erworben werden.

Die Landesverbandsschau findet in der HALLE MESSE, 06116 Halle (Saale), Messestraße 10 statt und hat am Samstag von 9 bis 18 Uhr und am Sonntag von 9 bis 13 Uhr geöffnet. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen gesorgt. Die Tageskarten kostet 4 €, eine Dauerkarte 7 €. Im Vorverkauf werden die Tageskarte für 3,50 € und die Dauerkarte für 5 € angeboten. Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.

Weitere Informationen über E-Mail wolfgang.dietrich@kaninchen-lsa.de, Hinweise unter www.kaninchenzucht-dietrich.de.