Erfolgreiches Messejahr 2016 - mehr Aussteller, mehr Besucher

Wir konnten in 2016 über 1.900 Aussteller und 132.000 Besucher zu unseren Messen begrüßen – die Faszination und Freude an direkter Kommunikation ist ungebrochen. Zuwächse kennzeichnen unsere Messen wie die Baumesse HAUS, die „Bauen Kaufen Wohnen“, die Motorradmesse SachsenKrad sowie die KarriereStart, Bildungs-, Job und Gründermesse in Sachsen. Unerwartet grosse Erfolge und einen Besucheransturm haben wir mit der Neuausrichtung und erstmaligen Durchführung der Reisemesse Dresden im Januar 2016 und mit der FLORIAN-Fachmesse für Feuerwehr, Zivil- und Katastrophenschutz im Oktober 2016 erzielt.

Das Jahr 2017 startet mit einem erfolgreichen Dresdner Messetrio: Am 13. Januar beginnt die Motorradmesse SachsenKrad. Die KarriereStart, Sachsens große Bildungs- , Job- und Gründermesse, findet vom 22. bis 24. Januar in der Messe Dresden statt, gefolgt von der Reisemesse Dresden am letzten Januarwochenende.

Wir sind gern für Sie da – schnell, freundlich, unbürokratisch – wie es auch unsere Sympathiemarke „ Ihre freundliche Messe“ zum Ausdruck bringt. Weiterhin sind wir dem hohen Qualitätsstandard des TÜV-Zertifikats für das Qualitätsmanagement nach ISO 9001 verpflichtet.

Wir wünschen für das neue Jahr Glück, Gesundheit und Erfolg.

Das Team der ORTEC Messe und Kongress GmbH